Sie befinden sich hier: Willkommen  Aktuelles  Hör mal wer da hämmert...

Hör mal wer da hämmert...

Heinzelmännchen 1-2-3, sehn bei uns im Pfadiheim vorbei. In unserem Fall heißen die Heinzelmännchen Hubert & Peter, die für die Kinder gerne ihre Freizeit opfern. Da wurde geschraubt, gehämmert und gebohrt, ein neues Fenster in die Wand geschnitten, eine neue Küchenzeile aufgestellt und ein neuer Boden verlegt. Mit dem noch nicht genug legte man(n) auch Hand im Garten an. Bei diesen Bildern bedarf es keiner weiteren Erklärung, oder? 
Es sieht einfach nur wunderschön und heimelig aus. So viele Stunden Arbeit, doch das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.
Ein herzliches Dankeschön euch beiden für diese beachtliche Leistung in den letzten Monaten und allen, die zu unserem frisch gestylten Pfadiheim beigetragen haben.