Sie befinden sich hier: Willkommen  News  Unterstützung aus der Region

Unterstützung aus der Region

Gemeinsam mehr erreichen. Diese Einstellung wird auch von der Gruppe Slow Food Village Millstatt gelebt. Seit rund einer Woche erhalten wir von ihnen tatkräftige Unterstützung bei unserer Sammelaktion für Obdachlose in Kärnten. Kurzer Hand haben sie eine Sammelstelle beim Bauernschmaus Häusl in Grantsch eingerichtet. Eine große Kiste, welche als Spendenbox für die abgegebenen Wärmespender dient, wurde großzügig vom Lagerhaus Radenthein gespendet. Dafür auch von uns nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!
Die gespendete Sachen können kontaktlos abgegeben werden und Karin Pfeifhofer kümmert sich regelmäßig und die Übergabe der Spenden an die Pfadfinder Spittal.

Ein großes Dankeschön an Peter Schober für die Unterstützung, unsere Sammelaktion publik zu machen. Danke für die tolle Berichterstattung in den Oberkärntner Nachrichten!

Das Projekt der Nächstenliebe in Oberkärnten wächst und gedeiht. Es zeigt, wie hoch die Hilfsbereitschaft und Wertschätzung anderen Menschen gegenüber ist. Wir sind überwältigt von so vielen großzügigen Spenden und Hilfsanträgen.
Durch die persönliche Übergabe der Spenden sehen wir allerdings, wie wichtig diese Hilfsgüter für Menschen sind, deren zu Hause überall und nirgends ist.

Wir Pfadfinder aus Spittal sind dankbar und stolz, mit der großartigen Unterstützung von Vielen ein Teil dieser Hilfe sein zu dürfen.

Danke für die Unterstützung

Lagerhaus Radenthein