Sie befinden sich hier: Willkommen  News  Unser Start ins neue Jahr...

Unser Start ins neue Jahr...

Was haben wir denn da? Ein herzliches Dankeschön an die Malerei Freundl für das gelungene Geschenk - ein Kletterspielgerät mit Bällen. Lustig für jede Altersgruppe - haben die CaEx fleißig beim Ab- und Aufbau geholfen. In der letzten Heimstunde war das neue Spielgerät natürlich der Hit bei den Kids.

Ein herzliches Dankeschön an Malerei Freundl !

Unsere Gusp waren in den letzten Heimstunden mit dem Knüpfen von Paracord Bänder beschäftigt. Und das sieht schon ganz toll aus, wie wir finden. Was meint ihr?

Wir haben uns bereits auf den Frühling vorbereitet. Aus Frischhaltefolien wurde ein kleines Gewächshaus gebastelt und unterschiedlichste Samen eingebracht. Was daraus wird - wir werden es bald sehen ;)
Und natürlich haben wir auch den Geburtstag von BiPi gefeiert. Weniger traditionell, dafür sehr bunt, mit leckeren Schwedenbomben.