Sie befinden sich hier: Willkommen  News  Geisterstunde im Pfadiheim

Geisterstunde im Pfadiheim

Am 31. Oktober wurde unser Pfadiheim in ein Gruselhaus verwandelt! Die CaEx und RaRo haben keine Mühen gescheut, um das Heim mit viel Liebe zum Detail passend für Halloween zu dekorieren. Mit Kreativität und Engagement entstand eine schaurige Atmosphäre, die auch vor den Eltern nicht Halt machte. Während die Kinder das Geisterhaus erkundeten, konnten sich die Erwachsenen am Lagerfeuer wärmen – bis sie schließlich doch noch den Mut fanden, selbst in das Gruselareal einzutauchen. Unser Pfadiheim war wirklich beeindruckend in ein Spukschloss verwandelt worden – mit kreativen Dekorationen, gruseligen Kostümen und erschreckenden Überraschungen an jeder Ecke. Definitiv ein unvergessliches Erlebnis für jeden von uns!