Sie befinden sich hier: Willkommen  News  #girlpower in Klagenfurt

#girlpower in Klagenfurt

Unter dem Motto #girlpower erleben die Spittaler Pfadfinderinnen ab 13 Jahren bereits das ganze Jahr über spannende Aktionen und Heimstunden. An einem Aprilwochenende stand ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm: Zusammen mit den Caravelles aus Villach und Klagenfurt verbrachten sie ein ganz besonderes Wochenende.

Hier konnten die Mädchen einfach “unter sich” sein und über Themen austauschen, für die oftmals der sichere Rahmen fehlt. Gemeinsam wurde gekocht, gelacht, gespielt und gratscht. Inhaltlich wurde es ebenso spannend: Die eigenen und gemeinsamen Stärken wurden genauso thematisiert wie das Setzen und Spüren von Grenzen. Wir hatten eine großartige Zeit und freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen beim Pfingstlager!

Gut Pfad!

Eure Marie-Christine Schell